Es ist wieder Kekszeit!

Hurra, der November hat angefangen und mit der Kälte und Nässe draußen ziehen wir uns zurück in die Wärme, die zum Beispiel ein Backofen bietet. Und weil wir gerade sowieso schon backen, bietet sich auch heuer wieder die Gelegenheit, sich Gerolzhofen zu backen – mit unserem tollen Keksstempel!

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr mit der Firma Höreder Beck zu kooperieren. Ausschließlich in deren Gerolzhöfer Filiale (im Edeka-Markt, Frankenwinheimer Str. 1) kann man den Keksstempel erwerben. Wer möchte, sogar gleich mit Plätzchenteig, den die Firma Höreder Beck zum Kaufen anbietet.

Auch in der Tourist-Information gibt es den Stempel für den „Geo-Taler“ wieder zu kaufen.

Nutzt die Gelegenheit, verschenkt selbstgebackene Geo-Taler oder einfach gleich den Stempel! Für nur 4,95 € ist er auch ein super Mitbringsel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.