(Bilder-)Rückblick Sommerfest 2019

Bei bestem Wetter konnten wir ein wunderschönes Sommerfest im Spitalhof feiern! Es war wirklich grandios, voller Genuß und Flair. Wir freuen uns riesig, dass so viele Besucher zu uns gefunden haben und mit uns „Unsere fränkischen Heimatdichter“ genossen. Das „Kleines Stadttheater“ und seine Akteure Stefan Mai, Josef und Irmgard Fröhling, Anja Iff und Erich Servatius führen unter der Leitung von Silvia Kirchhof „kleine Häppchen“ von Mundartgedichten auf. Passend dazu gab es kulinarische „kleine Häppchen“ wie Zwetschgenplootz und Gerupfter. Wir bedanken uns herzlich bei allen tatkräftigen Helfern, Akteuren, Unterstützern sowie unseren vielen Besuchern! Der Erlös des Sommerfests kommt dem „Kleines Stadttheater“ zugute, das gerade aufgrund des (noch) fehlenden Brandschutzes nicht im Theaterhaus spielen kann, jedoch weitere laufende Kosten hat.

Hier die Nachlese von Klaus Vogt in der Main Post: https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Fraenkisches-im-Spitalhof;art769,10289887?fbclid=IwAR2GGx-s60uaEbACrBVGoUaJTWQXLyfm64yqVi3N4qzfXkUUlntczgTnf1U

Bilder von Beate Glotzmann, Thorsten Wozniak und Anne Bauerfeld