Herzliche Einladung zum Sommerfest am 04.08.2019

Wir freuen uns sehr, alle die sich für uns interessieren, uns mögen, bei uns Mitglied sind oder es vielleicht noch werden wollen, zu unserem traditionellen Sommerfest begrüßen zu können.

In diesem Jahr werden wir es uns zwischen 14 und 18 Uhr im Gerolzhöfer Spitalhof gut gehen lassen (bei schlechtem Wetter im Spitalfoyer/Minnesängerstube). Unser Thema heuer ist „Unsere fränkischen Heimatdichter“. Für das leibliche Wohl gibt es passend fränkische Spezialitäten wie Wurstsalat, Plootze und Gerupften, sowie weitere Kuchen und selbstverständlich auch kalte und warme Getränke. Auch für den Geist und den Witz ist gesorgt: zwischen 15 und 17 Uhr wird das „Kleines Stadttheater“ kleine künstlerischen Einlagen wie kleine Szenen aus dem sehr beliebten und stets ausverkauften Programm „Beheimatet“ spielen.

Freuen Sie sich auf ein fröhliches Fest mit fröhlichen Menschen! Wir freuen uns sehr auf SIE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*