Vereinsvorsitz geht an Beate Glotzmann

Der Historische Verein hat eine neue Vorsitzende! Beate Glotzmann, die ehemalige 2. Vorsitzende des Vereins, übernimmt das Steuer für Anne Bauerfeld, die nach drei Jahren nicht mehr zur Wahl antrat. Neuer 2. Vorsitzender ist Bertram Schulz. Den Vorstand weiter bereichern werden: Georgine Bachmann als Schriftführerin, Albert Bauer als Kassier sowie Ingrid Feil und Rolf Hantelmann als Kassenprüfer. Beisitzer sind der ehrenamtliche Museumsleiter Klaus Vogt (als geborenes Mitglied), Kerstin Krammer-Kneißl, Ingrid Feil, Anne Bauerfeld, Erich Servatius und der Gerolzhöfer Stadtarchivar (als geborenes Mitglied).

Wir freuen uns sehr, dass es mit der Vereinsarbeit weitergeht und der Historische Verein weiterhin eine fest Größe in der Gerolzhöfer Vereinslandschaft bleibt.

Weitere Informationen finden Sie im Zeitungsartikel von Klaus Vogt in der Main-Post:
ttps://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/beate-glotzmann-fuehrt-nun-den-historischen-verein-gerolzhofen-art-10799583?fbclid=IwAR1o1moDSvmkDAWQ3IUc6I-kArLrpms8_N4o5GwHoZoqGumGaBCP8KFDteU

Beate Glotzmann, Anne Bauerfeld, Albert Bauer, Georgine Bachmann, Thorsten Wozniak (Bild: Klaus Vogt)