Gesucht: Das leckerste Keks-Rezept

Nicht nur zur Weihnachtszeit, aber da ganz besonders, ist unser Gerolzhofen-Keks zum Anbeissen!

Ab Anfang Dezember kann man unseren tollen Gerolzhöfer Keks-Stempel („Back Dir Deine Stadt!“) wieder in verschiedenen Geschäften und in der Tourist-Information zum Preis von 4,95 Euro kaufen. 1,50 Euro davon gehen an den Eine-Welt-Verein in Gerolzhofen.

Jetzt suchen wir nach dem leckersten Keks-Rezept. Die Rezepte mit Bild (es sollte der Abdruck des Gerolzhofen Keks-Stempels sein) werden hier auf unserer Internetseite veröffentlicht. Aus allen Einsendungen werden wir drei Preise im Januar ziehen.

Schickt eure Rezepte mit Bild einfach an info@histor-verein-geo.de und lasst euch überraschen! Einen kleinen Tipp haben wir für euch: Nachdem der Teig mit dem Stempel nur geprägt wird, eignet sich ein zartes Butterplätzchenrezept weniger gut. Es gibt jedoch jede Menge anderer Rezepte, aus denen sich perfekte „Geo-Taler“ herstellen lassen!

Denn ihr wisst ja:
Keks = lecker!
Gerolzhofen-Keks = ein Traum!

Verkaufsstellen in Gerolzhofen für den Keksstempel:
– Bäckerei Oppel, Salzstraße 2
– Das Dekoteam, Marktstraße 17