Weihnachtsbrief der Vorsitzenden

Liebe Vereinsmitglieder,

heute möchte ich mich im Namen der gesamten Vorstandschaft bei Ihnen für Ihre Treue  zum Verein bedanken. Sie und Ihr Interesse geben unserer Arbeit Inhalt und Sinn.
Dennoch würden gerne unsere Vorstandschaft erneuern und auf eine breitere Basis stellen. Deshalb suchen einen ersten Vorsitzenden, einen Schriftführer/In, einen Schatzmeister/In. Wer möchte uns mit seinen Talenten unterstützen? Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei mir per Mail oder telefonisch unter 09382/975613. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Für das neue Vereinsjahr haben wir versucht ein attraktives Jahresprogramm zu gestalten. Wir haben gute Ideen gesammelt, aber noch nicht zu allen Veranstaltungen konkrete Termine festgelegt. Was wir Ihnen heute schon mitteilen können, sind folgende Veranstaltungen:

• 3. Januar 2019 Historische Bilder von „Alt-Gerolzhofen“
    um 19.30 Uhr, im Pfarrer-Hersam-Haus, Salzstraße

Wegen der anstehenden Neuwahlen des Vorstandes ergeht hiermit die schriftliche Einladung zur Generalversammlung am Donnerstag, 28. März um 19.30 Uhr in der Rüstkammer des Alten Rathauses.

• 28. März 2019 Generalversammlung mit Neuwahlen
    um 19.30 Uhr,  Begrüßung durch Vorsitzende Sabine Wolf
    mit folgendem Programm:

• Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden
    • Rechenschaftsbericht des Kassenwartes
    • Bericht der Rechnungsprüfer mit Entlastung der Vorstandschaft
    • Bildung eines Wahlausschusses
    • Neuwahl des Vorstandes, der Schriftführerin, des Schatzmeisters
    • Aussprache bzw. Sonstiges
  • April/Mai 2019, Vortrag vom Planungsbüro Heyse über die Grabungsergebnisse am Nützelbach
    im Theaterhaus, Marktstraße 12
  • 4. August 2019, Sommerfest
    ab 14.00 Uhr
    im Theaterhaus, Marktstraße 12
  • 8. September 2019, Tag des Offenen Denkmals mit Führungen zum Thema
    14.00 Uhr  „Modern(e): Umbrüche in Kunst und Architektur“

Alle weiteren zusätzlichen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Internetseite, im Veranstaltungskalender der Stadt Gerolzhofen, im Amtsblatt und der Tageszeitung Main-Post.

Ich wünsche Ihnen persönlich aber auch im Namen der gesamten Vorstandschaft Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019.

Herzlichst Ihre Vorsitzende