Weihnachtsgrüße

Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden sowie ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen der Historische Verein.

Unsere erste Veranstaltung im neuen Jahr wird wieder der beliebte Bildervortrag von Klaus Vogt sein, der uns alte Fotos aus dem Stadtarchiv zeigen wird. Treffpunkt ist Donnerstag, der 4. Januar um 19 Uhr im PHH, Salzstraße in Gerolzhofen.

Ebenso laden wir schon heute recht herzlich zu unserer Generalversammlung am
Mittwoch, den 21. März um 19 Uhr das Pfarrer-Hersam-Haus in der Salzstraße in Gerolzhofen ein.

Alle weiteren Veranstaltungen werden wir rechtzeitig im Amtsblatt, in der Main Post und unserer Internetseite veröffentlichen, oder in Papierform in der Tourist-Information auslegen. Mitgliedern, die außerhalb von Gerolzhofen wohnen, werden wir unser Jahresprogramm zuschicken.

Adventliche Grüße,

Sabine Wolf